Startseite

Lebensberatung

Lebensberatung per Telefon
Lebensberatung per E-Mail
Informationen zur Selbsthilfe

Was hilft wirklich?
Meine persönliche Herausforderung
Genau hinschauen, tief wahrnehmen
Licht und Schatten
Neuorientierung und Standpunkte

Themen
Wege zum Glück
Selbstvergebung
Vergebungszeremonie

 

Impressum
Wichtiger Hinweis

Telefonberatung * Lebensberatung

Wichtiger Hinweis

Die Gespräche und Seminare, die ich im Rahmen der Energiearbeit durchführe, sind kein Ersatz für eine medizinische oder psychiatrische Behandlung. Es wird keine Heilbehandlung im Sinne des Heilpraktikergesetzes durchgeführt.

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht das Bemühen, den Menschen mit Geduld, Einfühlsamkeit und Anteilnahme zu begegnen. Ich verspreche keine Heilung. Ich kläre die Menschen darüber auf, dass meine Tätigkeit der Aktivierung der Selbstheilungskräften dienen. Es wird meinerseits nicht diagnostiziert, untersucht, therapiert oder sonst Heilkunde im gesetzlich definierten Sinne ausgeübt.

Die Teilnehmer übernehmen die volle Verantwortung für die Erfahrungen und Aktivitäten, die sie erleben. Ihnen ist bekannt, dass ich kein Arzt oder Heilpraktiker ist und dass meine Angebote und Vorschläge dem spirituellen Wachstum von Körper, Geist und Seele dienen.

Ich weise darauf hin, das medizinische Behandlung weiterhin in die Hand eines Arztes oder Heilpraktikers gehört.

Es geht Ihnen nicht gut?
Irgendwas läuft schief in Ihrem Leben?
Sie stecken in einer Krise?

Suchen Sie neue Wege - mit fachkundiger Lebensberatung!

Rufen Sie an - unsere Telefonberatung ist qualifiziert, einfühlsam und freundlich!

Mailen Sie - Sie bekommen kompetente online Beratung!

Einfach, diskret, anonym!