Startseite

Lebensberatung

Lebensberatung per Telefon
Lebensberatung per E-Mail
Informationen zur Selbsthilfe

Was hilft wirklich?
Meine persönliche Herausforderung
Genau hinschauen, tief wahrnehmen
Licht und Schatten
Neuorientierung und Standpunkte

Themen
Wege zum Glück
Selbstvergebung
Vergebungszeremonie

 

Impressum
Wichtiger Hinweis

Telefonberatung * Lebensberatung

Genau hinschauen, tief wahrnehmen

"Manchmal pflanzt man neben den Samen des Leidens einen neuen Samen, der erfrischende Eigenschaften hat, auch so kann ein Gegengewicht zum Leiden entstehen.

Die buddhistische Praxis besteht darin, das Gefühl der Wut zum Beispiel als Wut zu erkennen. Nichts sagen nichts tun. Spüren und erkennen. So anerkennen und würdigen wir was gefühlt und erlebt wurde." Thich Nath Hanh

Wir leben in einer spannenden Zeit und zwischen zwei Paradigmen. Einerseits erfahren wir uns meist noch im alten Paradigma, das vom Glauben an Mangel und Beschränkung bestimmt ist. Andererseits versuchen wir gleichzeitig, mit dem neuen Paradigma zu arbeiten, in dem von der revolutionären Vorstellung ausgegangen wird, dass es keinerlei Mangel gibt, sondern dass das Universum ein Ort unendlicher Fülle ist und wir alles aus dem Feld der unendlichen Möglichkeiten anziehen können. Damit uns dies gelingt, benötigen wir Werkzeuge, die uns in der Anwendung der schöpferischen Manifestation unterstützen.

Es geht Ihnen nicht gut?
Irgendwas läuft schief in Ihrem Leben?
Sie stecken in einer Krise?

Suchen Sie neue Wege - mit fachkundiger Lebensberatung!

Rufen Sie an - unsere Telefonberatung ist qualifiziert, einfühlsam und freundlich!

Mailen Sie - Sie bekommen kompetente online Beratung!

Einfach, diskret, anonym!